Montag, 26. November 2012

Leopardennägel

Bei Rundum schön hab ich ein tolles Tutorial gesehen und wollte es gleich mal ausprobieren.
Zuerst habe ich alle Finger wie gewohnt mit Microcell 2000 als Base lackiert. Nachdem der Unterlack getrocknet war hab ich mir einen schönen dunklen Braunton ausgesucht (war gar nicht einfach bei der großen Auswahl). Ich hab mich für Ingrid von China Glaze entschieden.
Damit hab ich dann 8 Finger lackiert. Die Ringfinger hab ich jeweils ausgelassen um diese Nägel mit Zulu von Essence zu lackieren. Mit einem Dottingtool hab ich dann Tupfen mit Ingrid aufgemalt und diese mit dem schwarzen Essence Tip Painter umrandet. Auf dem Zeigefingernagel hab ich genauso gemacht nur eben genau mit der anderen Farbe. Der Ringfinger gefällt mir am Besten. Und euch?
Die Nägel sind übrigens vielen Leuten aufgefallen und haben 1 Woche gehalten. Das mache ich sicher mal wieder!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen