Dienstag, 30. Oktober 2012

NOTD - Accessorize Purple Passion

Heute zeige ich euch meinen 4. und letzten Accessorize Lack. Ich muss gestehen, dass ich ihn vorher wirklich noch nie getragen habe :)

Es handelt sich um Purple Passion, eine sehr dunkle lilafarbene Basis mit pinken und lilafarbenen Schimmerpartikeln. Der Lack trocknet leicht matt. Ich habe einen Top Coat benutzt, weil ich das Ergebnis so schöner finde und der Lack auch länger halten sollte.



Lackiert habe ich 2 Schichten und darüber 1 Schicht Essie Good 2 Go.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, da ich auf dunkle Lacke stehe und Lila meine Lieblingsnagellackfarbe ist. Der Schimmer ist vor allem im Sonnenlicht ein Highlight. Den Lack werde ich jetzt öfter tragen.

Wie findet ihr die Accessorize Lacke?

Als nächstes werde ich euch meine a-england Lacke zeigen. Ich freu mich schon!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen