Dienstag, 9. Oktober 2012

Neue Seite : Nagellackübersicht

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja leider immer etwas ruhig, aber ich hab eine neue Seite Online gestellt. Gleich oben könnt ihr jetzt auf Nagellackübersicht klicken und seht dann alle Lacke in meiner Sammlung (ausgenommen Unterlacke, Überlacke, Crackles etc).
Ich hab schon einige Lacke mit dem jeweils dazugehörigen Post verlinkt. Jetzt ist es mein Ziel alle Lacke zu lackieren. Ich werde erst mal in Reihenfolge vorgehen, aber je nach Anlass oder Wünschen werde ich auch mal einen anderen Lack dazwischen schieben.

Ich freu mich schon endlich alle Lacke mal zu tragen und Fotos zu machen.


2 Kommentare:

  1. Super! ICH freu mich auch drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, genau das gleiche habe ich auch schon geplant, allerdings wird es bei mir wohl noch etwas dauern ;)

    AntwortenLöschen