Sonntag, 19. August 2012

Wochenrüblick: Gegessen & Getan (Abnahme 1,1 Kg)

Samstag, 11.08.2012:

Frühstück: 2 Mehrkornbrötchen, jeweils mit Lätta, 2 Hälften mit Erdbeermarmelade und 2 Hälften mit Nutella
Mittag: Currywurst mit Zwiebeln, dazu 1 Brötchen
Sport: Nix :( aber ich war den ganzen Tag unterwegs und bin viel gelaufen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser, 1 Milchkaffee
Sünden: 1 Wonderpots Frozen Yogurt am Nachmittag mit den Toppings Kalter Hund, Birne-Zimt und Schokostreusel


Sonntag, 12.08.2012:

Frühstück: 2 Mehrkornbrötchen, jeweils mit Lätta, 2 Hälften mit Erdbeermarmelade und 2 Hälften mit Nutella
Nachmittag: griechischer Nudel-Hack-Auflauf von Knorr mit Vollkornpenne

Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden: 1 Stück Milka Kakaosplitter


Montag, 13.08.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Snack: 1 kleiner Naturjoghurt 0,1% mit Heidelbeeren
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke, 2 Möhren
Abendbrot: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate, Zucchini und Feta
Sport: 60 Minuten Crosstrainer, ein paar Bauchübungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden: 1 Praline, 5 Amarettinis, 3 Stärke-Gummitiere


Dienstag, 14.08.2012:

Frühstück: 1 Weltmeisterbrötchen mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Snack: 1 kleiner Naturjoghurt 0,1% mit Heidelbeeren 
Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Lätta und Gurke, 3 Möhren
Abendbrot: 3 Möhren
Sport: 45 Minuten Crosstrainer, ein paar Bauchübungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser


Mittwoch, 15.08.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Snack: 1 kleiner Naturjoghurt 0,1% mit Heidelbeeren  
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke, 2 Möhren
Abendbrot: Putensteak mit Pfannengemüse
Sport: 30 Minuten Crosstrainer, 30 Minuten EMS
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee, 1 Schokocappuccino


Donnerstag, 16.08.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Snack: 1 kleiner Naturjoghurt 0,1% mit Heidelbeeren  
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke, 2 Möhren
Abendbrot: Salat mit Gurke, Tomate, Paprika und Mozzarella
Sport: 60 Minuten Crosstrainer, ein paar Bauchübungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee
Sünden: 1 Ice-Bonbon


Freitag, 17.08.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammen geklappt) mit Lätta und Gurke, 2 kleine Stück Schokokuchen, 1/4 Streuselschnecke
Snack: 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammen geklappt) mit Lätta, Maasdamer und Gurke, 3 Möhren
Abendbrot: Salat  mit Tomate, Paprika, Gurke und Feta
Sport: 60 Minuten Crosstrainer, ein paar Bauchübungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden: 1 Ice-Bonbon, 1 Stärke-Gummitier, 1 große Packung Nachos mit Käsedip im Kino

Die nächsten 2 Wochen werde ich meine Ernährungszusammenfassung nicht weiterführen, da es Ende nächster Woche in den Urlaub geht und ich mich nicht verrückt machen will und mir auch mal was gönnen möchte. Nach dem Urlaub will ich aber wieder brav weiter machen und habe mir auch vorgenommen einen Zusammenfassungspost meiner Abnahme zu machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen