Mittwoch, 4. Juli 2012

Clarins Enchanted Palette Yeux Ombres & Liner

Als ich die Palette auf diversen Blogs gesehen habe war es um mich geschehen. Die Enchanted Palette von Clarins kommt in einem roten Schutztäschchen. Die Palette ist goldfarben, was man auf dem bild leider nicht so gut erkennt.
Bis auf den hellen Champagnerton ist die Pigmentierung super. Den Liner kann man auch als Lidschatten verwenden. Ich hab ihn schon mehrfach als Liner benutzt. Leider setzt sich der Liner durch meine Schlupflider dann gerne unter die Brauen. Deshalb verwende ich eben doch meist wischfeste Eyeliner, aber hübsch ist er und easy in der Anwendung, besonders auch mit dem beiligenden Eyeliner Applikator.
So, nun folgen die Bilder:
Links: Liner ; die anderen Farben dürften sich von selbst erklären
Der Champagnerton ist wirklich ziemlich zickig und krümelt auch. Ich trage ihn meist mit einem fluffigen Pinsel aufs komplette Lid bis unter die Brauen auf, aber man darf nicht zuviel verwenden, sonst läuft man Gefahr, dass er sich absetzt. Wenn man andere Farben kombiniert sieht das Ergebnis aber wunderbar glänzend und leicht feucht aus. Ein Traum. Die anderen Farben sind in der Handhabung spitze. Natürlich sieht die Palette nach mehrfacher Anwendung nicht mehr so schön aus wie zu Beginn, da die Ornamente immer mehr verschwinden. Ich mag die Palette trotzdem sehr gern und freue mich sie zu besitzen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen