Freitag, 2. März 2012

Wiigetag: Freitag ist der Tag der Wahrheit

Heute ist es wieder so weit: Freitag! Jeden Freitag nach der Arbeit stell ich mich auf die Wii und auf die Waage. Meine Waage ist leider nicht so genau, deshalb verlass ich mich eher auf die Wii.
Eigentlich soll man sich ja morgens wiegen, aber ich hab jetzt einmal damit angefangen es nachmittags zu machen und kann mir so sagen, dass ich morgens wahrscheinlich noch weniger wiegen würde :D
Ich freue mich eigentlich immer auf den Freitag, aber ich hab auch Angst enttäuscht zu werden. Heute war ich dan auch enttäuscht, denn die Wii bescheinigte mir nur einen Gewichtsverlust von 0,7 Kg. Zusammen mit meinem Freund hab ich gerade eine Tabelle erstellt, die mich dann wieder etwas aufgemuntert hat.

Aber ich bezweifle sehr stark, dass ich mein Ziel zum gewünschten Termin erreiche, da es wohl immer schwerer wird leichter zu werden!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. das Diagramm zeigt sehr schön, wieviel du schon abgenommen hast. weiter so =)

    AntwortenLöschen