Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall eine Reise buchen.
2.  Erst möchte ich 65 Kg schaffen dann möchte ich noch auf mindestens 60 runter .
3.  Als ich gehört habe dass Städtereisen ab September teurer sind musste ich umdisponieren.
4.  Der Karibikurlaub ist schon bald.
5.  Was macht eigentlich Castingshows so beliebt?
6. Ich habe keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen tollen Konzertabend in Berlin  geplant und Sonntag möchte ich ausnüchtern!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Wer brauch schon einen Eierkoche xD das geht auch im Topf :D hihi.
    Ach waren ganz normale Muffins ^^ Mit Schokolinsen im Teig & obendrauf nochSchokistreusel (:

    AntwortenLöschen
  2. Warum werden ab September Städtereisen teurer? Hast du irgendeinen Link dazu?

    AntwortenLöschen