Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

So liebe Leute, heute ist wieder Freitag und deshalb gibts einen Freitagsfüller. Tut mir leid, dass es so ruhig ist, aber kaum komm ich nach Hause mach ich Sport, danach Essen und dann ist mein Freund zu Hause und wir entspannen. Außerdem ist mein Daumennagel abgebrochen, so dass ich ungern Nagelfotos zeigen möchte. Und gestern hab ich mir auch noch 3 Finger in ner Tür eingequetscht :( Hoffentlich fallen meine Nägel nicht ab :(

1.  In diesem Monat  hatte ich wenig Zeit für mich.
2.  Sport - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt so schön zu Hause im Bett liegen, wenn ich nicht arbeiten müsste.
4.  Highdee ist mein Lieblingsname für mich.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich ist der Knoten geplatzt.
6.  Regenwetter finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Dexter-Folgen, morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich dass der Besuch meiner Vermieter problemlos verläuft!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. hey meine liebe :-) danke für deinen kommentar. hab ihn auf meinem blog auch schon beantwortet, aber damit du meine antwort auch wirklich siehst, schreibe ich ihn dir besser hier auch noch:

    danke vielmals :-) die kannst du übrigens hier gaaaanz günstig im 25er-Schablonen-Set bestellen: http://www.amazon.com/Bundle-Monster-Stamping-Manicure-Accessories/dp/B004XJNQXW/ref=pd_sim_bt_2
    (das benutzte design ist übrigens auf der Schablone BM 208)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :) Der Header sieht übrigens gut aus - so einen hab ich noch nie gesehen ;)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen