Donnerstag, 2. Februar 2012

Blog-Award

Ich habe sowohl von den Mädels von Rock n' Beauty als auch von Jeanette von Schoenedinge4you einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür :)

Das sind die Regeln:
1  Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf.
3. Vergebe den Award an 10 Blogger weiter


1. siehe oben

2. 7 Dinge über mich:
  1. Ich höre fast nur HipHop, allerdings fast nichts aktuelles! Ich bin da eher in den 90ern hängen geblieben ;)
  2. Ich habe meine Naturhaarfarbe das letzte Mal mit 13 gesehen.
  3. Ich hab 2 Tattoos und einige Piercings.
  4. Ich habe zwar 25 Jahre in Sachsen gelebt, aber man hört das nicht oder nur sehr schwer.
  5. Ich bin ein Nagellackjunkie :)
  6. Ich liebe Disneyfilme, vor Allem die Alten
  7. Mein Freund hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
3. Vergebe den Award an 10 weitere Blogger: Den Award haben schon so viele, deshalb vergebe ich ihn an Alle, die mitmachen möchten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen