Dienstag, 10. Januar 2012

TAG Mein perfekter Freund

Mein perfekter Freund

1. Hast du zur Zeit einen Freund?
Jupp, obwohl ich es eher Lebensgefährte nennen würde ;)

2. Seit wann/Wieso nicht?
Seit fast genau 5 1/2 Jahren

3. Welche Augenfarbe sollte er haben?

Am liebsten blaue/helle Augen

4. Welche Haarfarbe sollte er haben?
Das ist mir eher unwichtig

5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören, wenn er kleiner ist?

Ich stehe eigentlich mehr auf große Männer. Mein Schatz ist 1,92 m groß. Ich würde nur sehr ungern mit einem Mann zusammen sein, der kleiner ist als ich (also unter 1,70), aber wenns die große Liebe wäre...why not

6. Besser jünger, gleich alt oder älter?
Das hatte ich alles schon. Die Tendenz geht zu 2 Jahre älteren Männern, aber mein Freund ist nur ein halbes Jahr älter als ich. Mit viel jüngeren Männern würde ich allerdings keine feste Beziehung mehr eingehen.

7. Stört dich ein großer Altersunterschied?

Ja!!!!

8. Welchen Stil sollte er haben?

Eigentlich schon nen leichten Hip Hop Style, aber nicht den typischen Ami Gangsta Look mit XXXL Klamotten. Aber locker sitzende Hosen, Kapuzenpulli und stylishe Shirts sind schon nett.

9. Sixpack oder Bierbauch?
Keines von beidem. Ich guck mir schon ganz gern mal n Sixpack an, aber ganz ehrlich: zum kuscheln mag ich den ganz normalen klitzekleinen Waschbärbauch am liebsten :)

10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos …) tragen?

Das kommt auf den Typ an. Zu meinem Freudn würde sowas (ausgenommen Uhr und Ring) einfach nicht passen, aber es gibt schon Männer wo ich sowas nicht unattraktiv finde....

11. Traumtyp?

Schwer zu sagen. Früher stand ich immer auf Tom Cruise, obwohl der so klein (und n doofer Scientologyaffe) ist. Jared Leto find ich auch ziemlich hot :)

12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?
Jeden Tag wenn möglich. Ich hab auch schon Fernbeziehungen durch - das war nix. Mit meinem jetztigen Freund musste ich auch n halbes Jahr ne Wochenendbeziehung führen, aber ich hab die Welt umarmt als das vorbei war.

13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?

Ich habe viel mit meinem Freund gemeinsam, aber hätte auch nichts dagegen wenn er Hobbys hätte, für die ich mich gar nicht interessieren würde.So lange er nicht gern Leute zusammen schlägt oder irgendwo einbricht ist mir alles recht ;)

 
14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?

Treu, liebevoll, ausgeglichen, humorvoll

15. Was sind NoGos?

Lügen, Untreue

16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?

Eigentlich liegt er immer rechts neben mir. Wenn ich so meinen Kopf auf seine Schulter lege schlafe ich meist sofort ein :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen