Donnerstag, 1. Dezember 2011

Paul & Joe Face Color Poudre Visage 001

Vor ewigen Zeiten hab ich mir bei Asos das Face Color Poudre Vosage in der Farbe 001 vpn Paul&Joe bestellt. Heute möchte ich euch das Produkt zeigen.
Es kam in dieser tollen Schachtel von Asos, die ich jetzt zur Schmuckaufbewahrung verwende.
Ich benutze das Produkt natürlich als Blush. Die Farbe lässt meiner Meinung nach auch nicht viel mehr zu. Den hellen schimmernden Ton kann man natürlich auch als Highlighter verwenden.
Jetzt fehlt natürlich noch ein Swatch der beiden Farben
Die Textur ist sehr angenehm und der Auftrag einfach. Leider habe ich mittlerweile so viele Wangenprodukte, dass dieses kaum zum Einsatz kommt.

Aber ich bereue nicht es gekauft zu haben!!!

1 Kommentar:

  1. Oh das ist total hübsch! Nicht unbedingt eine Farbe bei der ich schwach werden würde, aber die Verpackung ♥

    AntwortenLöschen