Montag, 19. Dezember 2011

NOTD - OPI Bling Dynasty

Heute gibts mal wieder eine Mani von OPI:
Ihr seht hier 2 Schichten. Der Auftrag war problemlos und die Trockenzeit war im normalen Bereich. Die Farbe gefällt sicher nicht jedem, aber ich fands ganz hübsch :)

5 Kommentare:

  1. wow der ist schick passend zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe echt klasse.
    Die OPI Lacke sind einfach super.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Farbe, ich liebe OPI =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh mir gefällts... gülden und passend für xmas/silvester oder einfach nur so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Nagellack. *-* Du hast jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen