Mittwoch, 21. September 2011

Gewinnspiel für Nagellackfreunde

Bei Moni und Ina von Beauty Paradise gibt es bis zum 05.10.2011 den supertollen Nagellack Graphite von Chanel zu gewinnen.
Ich hab mir ja Peridot gekauft und ärgere mich jetzt total, dass ich Graphite nicht auch genommen hab. Deshalb drück ich mir ganz ganz doll die Daumen, dass ich gewinne :)

Wenn ihr mir Konkurrenz machen wollt, dann klickt hier.

1 Kommentar:

  1. ich hatte schon eine Verlosung gesehen, bei der es leicht benutzte Sachen gab. sie hatte auch extra darauf hingewiesen =) ich hätte keine Probleme damit (man kauft teilweise ja auch benutzte Kosmetik, z.B. auf Kleiderkreisel). hauptsache, man sagt es mir vorher ;)
    oder versuch es doch zu verkaufen =)
    was sind das denn genau für Palette bei dir ?

    AntwortenLöschen