Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit bin ich immer so müde.
2. Die unterschiedlichen hohen Gehälter für die gleiche Arbeit finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend hab ich viel Bubble Tea getrunken.
4. Meine Jogginghose ist sehr bequem.
5. Eltern haben viel Stress .
6. Ich sag' immer „Es muss auch solche Käuze geben“
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich nach Berlin fahren geplant und Sonntag möchte ich mich weiter mit meinen NY Bildern beschäftigen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. jepp die eltern haben wirklich viel stress!!!
    ich beneide meine manchmal nicht :(

    PS:
    magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

    AntwortenLöschen