Montag, 5. September 2011

Ein netter TAG

Bei Annie hab ich einen netten TAG entdeckt

1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
Mephisto von Klaus Mann

2. Deine drei Lieblingsfilme?
ohje, ich hab doch so viele Lieblingsfilme da kann ich mich nicht entscheiden

3. Skiurlaub oder Strandurlaub?
Auf jeden Fall Strandurlaub oder eben Städtereisen, aber niemals Skiurlaub!!!!

4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
 Mittlerweile liebe kuscheln. Man wird ja alt und so.... ;)

5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Weg? Wohin? Party machen? Unterschiedlich, aber eiegntlich sehr selten, dabei war ich früher immer Freitags und Samstags bis am nächsten Morgen weg...

6. Was wäre dir lieber: ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
bin mir nicht ganz sicher wie das gemeint ist: wenn es um Party machen geht, dann wähle ich 10 Freunde

7. Was ist dein Lieblingsort?
Mein Bett

8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
Das leidige Thema... irgendwie schon, aber die Zeit rennt und im Moment seh ich mich einfach noch nicht als Mutter

9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
Ich hab da ein paar Ideen, aber da muss der Mann ja auch erst mal zustimmen :)

10. In 10 Jahren bin ich ...
...37 :-o

11. Vor 11 Jahren war ich ...
ein Unfallopfer

12. Ich "dachte" einmal ...
dass ich niemals eine richtig tolle Beziehung führen werde, aber ich hab mich geirrt

13. Wer ist dein größtes Vorbild?
Hab keins...

14. Was ist Luxus für dich?
ein Auto :)

15. Deine Lieblingsserie?
sooo viele, aber vor allem: Dexter, Gilmore Girls, O.C. California, Californication, Akte X, The Wire, Desperate Housewifes

16. Wein oder Bier?
Bier!!!!!

17. Lebst du alleine?
Neee :) Ohne meinen Schatz wäre alles doof

Ich tagge alle, die getaggt werden möchten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen