Montag, 8. August 2011

Verspätet: MAC Semi Precious Ausbeute

Auch ich habe die Semi Precious  LE von MAC sehnsüchtig herbeigesehnt und habe an dem eigentlichen Verkaufsstart meine F5 Tase ganz schön beansprucht. Mein Durchhaltevermögen hat sich auch bezahlt gemacht und ich hab alles bekommen was ich wollte und bereue bisher nichts...
Bei Douglas hab ich mit 10% Gutschein die Mineralize e/s Smoked Ruby und Golden Gaze, sowie das Blush  Feeling Flush gekauft
dazu gab es allerhand Zeugs:
ausgesuchte Gratis-Proben: Jil Sander - Sun Delight und Thierry Mugler - Angel
durch diverse Codes bekommen: Vera Wang - Look , Lolita Lempicka - First Fragrance und das Douglas XL.xs Reinigungsset (Vivifying Toning Lotion und Silky Cleansing Milk)

Später hab ich mich geärgert, dass ich nicht das MSF Pearl mitgekauft habe, also schaute ich mal bei Pieper nach und da gab es das tatsächlich noch und ich konnte sogar einen 5€ Gutschein dafür einlösen, wodurch ich preislich noch besser weggekommen bin, als wenn ich es auch bei Douglas bestellt hätte. Ich hab echt Glück gehabt

Bei Pearl war ich etwas enttäuscht, weil der Kern bei mir so klein ist und nicht so schön rot, wie bei Anderen, aber ich hab ihn trozudem behalten
auch hier gab es Proben:
Pflege:
Chanel Precision Hydramax+ Active
Lancome Absolue Premium ßx Advanced Replenishing Cream SPF 15
Parfum:
Viktor&Rolf - FlowerBomb
VanCleef & Arpels - Un Air de First

Ich möchte euch so schnell wie möglich alles noch ein wenig genauer zeigen, weil ich besonders 1 Teil zur Zeit ständig benutze :)

Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen