Freitag, 15. Juli 2011

letzte Chance : mein Gewinnspiel endet am 17.07 + Freitagsfüller

Heute möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Ihr könnt bis zum 17.07.11 23:59  Uhr teilnehmen.
 Weitere Bedingungen erfahrt ihr hier

1. Gestern war ein stressiger und doofer Tag.
2. Cocktails oder Bier - eigentlich mag ich Beides.
3. Ich könnte was erzählen über schrecklichen Dinge, die mir schon passiert sind, aber sowas vergisst man lieber.
4. Knallroter Lippenstift an mir sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist genau der Grund warum ich seit heute schon 5 Jahre mit meinem Schatz zusammen bin.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Chocolate Fudge Brownie und Phish Food von Ben&Jerry´s .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf n klitzkleines HipHopFestival bei mir um die Ecke, morgen habe ich n bissl 5 Jahres Feierei mit meinem Freund + evtl nochmal HipHopFestival geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz zu Harry Potter!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen