Freitag, 22. Juli 2011

Gewinnspielauslosung und Freitagsfüller

Um es spannender zu machen fange ich mal mit dem Freitagsfüller an:
1. Ich halte das ätzende Wetter nicht mehr aus .
2. Ich esse gern Brot, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  ich liebe Schweine.
4. Meine Pakete bekomme ich immer von unten .
5. Ich glaube fest daran dass  mein New York Trip dieses Jahr klappt  .
6.  Fluchen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich bekommen wir Besuch und Sonntag möchte ich den Schnupfen endlich los sein!

So, und nun zum spannenden Teil....
der Gewinner meines 50-Leser-Gewinnspiels steht fest:

*Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch, MuhSchu!

Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse, Altersnachweis oder Einverständniserklärung deiner Eltern an samsydeluxe@arcor.de und gib doch bitte gleich an welche der 3 Farben des NYX Jumbo Pencils du haben möchstest....

Für alle Anderen: Tut mir leid für euch...aber ich sammle ja schon wieder fürs nächste Gewinnspiel :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...und vor allem gutes Wetter :)

2 Kommentare:

  1. dein blog is echt kool :)
    und glückwunsch an die gewinnerin!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da freue ich mich aber für MuhSchu :D

    AntwortenLöschen