Samstag, 9. Juli 2011

Aufgebraucht - und fast nichts wird nachgekauft!!

So, mal wieder ein paar Produkte, die nun in der Mülltonne landen.


Maybelline Dream Mousse Concealer 04 Rose Beige: Hier hatte ich über den Concealer schon mal berichtet. Bin echt froh, dass er endlich leer ist, aber ich muss zugeben dass ich ihn auch nicht bis zum letzten Rest ausgekratzt hab ;)

Manhattan Powder Rouge Tender Touch 11 Apricot: Ich glaub das war mein erstes eigenständiges Rouge (davor hatte ich so ne preiswerte Make Up Palette wo auch n Rouge drin war). Ich bin nicht gerade  begeistert von dem Rouge, da es in der Haltbarkeit nicht überzeugen konnte und irgendwie veränderte sich die Farbe im Laufe des Tages und wurde sehr orangestichig, aber dennoch hab ich das Rouge immer mal für die Arbeit benutzt und ist jetzt fast vollständig aufgebraucht, so dass ich es mit gutem Gewissen entsorgen und nie wieder nachkaufen werde. Ich bin mit MAC und Sleek sehr zufrieden....

Douglas nails hands feet daily sweetheart everyday handlotion: Die Handcreme hab ich mir mal spontan bei Douglas aufschwatzen lassen. Der Duft ist angenehm, aber der Pumpspender hat sich im Laufe der Zeit als unpraktisch erwiesen. Ich hatte ihn immer am Bett stehen. So hat es auch ne Weile gedauert bis er leer wurde (ich hab in jedem Zimmer ne Handcreme und gehe nicht ohne aus dem Haus), aber ganz leer ist er auch nicht, denn der Rest kommt einfach nicht raus und das nervt. Eigentlich hatte ich mir gerade durch den Pumpspender den Vorteil erhofft die gesamte Creme einfach entnhemen zu können. Bei den üblichen Plastikverpackungen muss ich irgendwann immer die Schere nehmen um den letzten Rest rauszukrigen, aber das ist hier kaum möglich. Ich wollte den Pumpspender eigentlich wieder befüllen, aber da doch so viel Produkt drin geblieben ist werde ich ihn doch entsorgen. Die Handcreme an sich war ganz okay, aber ich bleibe doch eher bei den Essence Produkten.

Christina Aguilera Eau de Parfum: Ich fand den Duft super und habs mal vom Mann geschenkt bekommen. Leider ist der Duft nicht sehr langanhaltend, obwohl es ja sogar EdP ist. Deshalb kein Nachkaufkanditat (und weil ich im Moment so viele andere Düfte habe), aber der Duft an sich ist trotzdem sehr gut!

Garnier Mineral Ultra Dry: Mein Standard-Deo. Kaufe ich immer im Angebot bei Rossmann. Hier habe ich bereits darüber berichtet. Ich liebe es, aber werde wohl auch mal die anderen Sorten ausprobieren.

RivalDeLoop Clean&Care Erfrischendes Gesichtswasser: Es ist preiswert und ich hab danach ein erfrischtes gereinigtes Gefühl. Allerdings enthält es auch viel Alkohol und entzieht der Haut somit Feuchtigkeit. Da ich ölige Haut hab ist das für mich nicht so ein Problem, aber ich suche trotzdem weiter. Zum Schluss hab ich es auch hauptsächlich benutzt um Haarfarbreste zu entfernen. Ich kaufe es nicht nochmal und wenn dann nur für den gerade genannten Zweck.


Essence Nail polish remover Acetonfrei mit Erdbeer-Vanille-Duft: Der Duft ist wie auch bei den anderen Duftnoten nicht besonders toll. Die Wirkung lässt auch zu wünschen übrig, aber fürs Reinigen der Stampingschablonen und zum Entfernen von Farbresten auf der Nagelhaut hat er sich ganz gut geeignet. Ich werd ihn aber nicht wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Ist auch mein Lieblingsdeo...:)))
    Den Duft finde ich überraschenderweise total angenehm. :)

    AntwortenLöschen