Montag, 23. Mai 2011

Ankündigung: Urlaubsüberbrückung mit Parfumproben-"TAG"

Schon vor einiger Zeit habe ich mich gefragt was ich mit dem Blog mache während ich im Urlaub bin...ich will hier keinen Stillstand haben und hab deshalb 14 Tage lang jeden Tag 1 Parfumprobe aus meinen Vorrat getestet.

So bin ich auch mal dazu gekommen mich mit meinen Duftvorlieben zu beschäftigen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich mal durch seine Proben zu testen!
Ich hoffe, dass es euch ein wenig interessiert und ihr mir treu bleibt...bis ich wieder da bin!

In der Zeit könnt ihr natürlich gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich komme am 07.06. wieder!!!

Passend zum Thema hab ich noch einen TAG gefunden:



  1. Wieviele Parfums besitzt Du momentan? 16, davon sind aber nur 13 verschieden Düfte
  2. Mehr günstiges oder teures Parfum? Tja, was ist teuer? Aber ich würd eher in die teurere Richtung tendieren!
  3. Selber kaufen oder schenken lassen? Selbst kaufen, außer wenn ich weiß, welches Parfum ich gern hätte und es jemandem sage
  4. Erinnerst Du Dich noch an Dein erstes Parfum. Wenn ja welches war es? Ich glaube das war Ming Shu von Yves Rocher und das hatte mir meine Halbschwester geschenkt.
  5. Was ist Dein aktuelles Lieblingsparfum? Marc Jacobs - Curacao
  6. Welches Parfum kannst Du überhaupt nicht riechen? Ziemlich Viele ;)
  7. Der ideale Frühlings-/Sommerduft? Escada Marine Groove
  8. Der ideale Herbst-/Winterduft? Alle, die nicht nach Sommer riechen ;)
  9. Wählst Du Dein Parfum alleine aus oder holst Du die Meinung Deines Freund/Freundin/Ehemann/Ehefrau oder von anderen (z.B. Freunde) ein? Ich frage meinen Freund wie er es findet, aber wenn ich total in den Duft verliebt bin und ihm gefällts nicht, dann kaufe ich es trotzdem ;)
  10. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen? Ich will nicht, dass jeder riecht, dass ich gerade über den Flur gelaufen bin, aber man kann schon bemerken, dass ich was drauf habe!
  11. Eine Fee erscheint und sagt Dir, dass Du den perfekten Duft wünschen darfst... Wie wäre dieser? Ich hätte gern mal einen Duft der nach Zimt riecht, denn ich liebe Zimt :)
  12. Hand aufs Herz: benutzt Du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an? Ich versuch mich zu bessern, aber es haben sich doch Einige angehäuft *narf*
  13. Sammelst Du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei Dir zu Hause? Ich sammle und benutze sie dann oft unterwegs, wenn ich keine Originalgröße mit mir rumschleppen will. Die meisten Proben hab ich von Douglas ;)

Ihr könnt alle gern mitmachen :)

Bis bald!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich hab grad nur 3 Parfums und nur 2 Proben :D

    AntwortenLöschen
  2. wegen dem Zimt-Duft. check mal ob du irgendwo den Duft Zero male von Diesel findest... der is eher würzig weihnachtlich. obgleich es auch einen Frauenduft gibt, finde ich den Männerduft zimtiger und ich kaufte diesen auch (is schon lange her!) check sonst mal http://www.fragrantica.at/ aus

    AntwortenLöschen