Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller und die Angst vorm Altern :D

Wow! 45 Leser, dann kann ich mich ja langsam mal um mein 50 Leser Gewinnspiel kümmern...die ersten 50 Leser werden auf jeden Fall einen kleinen Vorteil haben ;)
1. Ich bin so erschöpft und müde
2. Das kommt bestimmt vom Heuschnupfen oder nicht ?
3. Osterdekoration  gibt’s bei mir nicht.
4.  Ich kaufe gern teures Make Up, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern gings mir so schlecht, dass ich einfach nix tun konnte.
6. Ich muss mehr auf meine Gesundheit achten, alles Andere ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Shopping und Eis essen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen!

Da denkt man, man ist noch jung, hat noch sein ganzes Leben vor sich und dann...dann liegt sie im Brieflkasten...die Einladung zur Jugendweihe meines Neffen!!! Sprich, der Sohn meiner (Halb-)Schwester feiert im Mai seine Jugendweihe und Tante und Onkel (der Mann fand diese Bezeichnung für ihn merkwürdig) sind eingeladen. War es nicht erst gestern, als ich den kleinen Scheißer bei seiner Taufe auf dem Arm hielt???? Die Zeit vergeht rasend schnell, aber irgendwie kommt mir der Große noch so jung vor....vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben. Jetzt bin ich 27 und eh ich mich versehe bin ich schon 30 und hab nichts von dem geschafft was ich erreichen wollte... Aber bis ich 30 bin kommt ja noch die Jugendweihe vom 2. Neffen...da kann ich mir dann wieder Gedanken machen...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt dran... morgen startet die Glamour Shopping Week ;)

1 Kommentar:

  1. Ja, mir gefällt die Farbe sehr gut an mir! Stimmt, wenns mal schwarz ist, wirds schwer mit einer anderen Farbe. Würdest du gerne mal eine andere Farbe haben?

    Ja, die Kleinen werden so schnell groß. :-)

    AntwortenLöschen