Dienstag, 19. April 2011

Fazit: Bloggeraktionen lohnen sich!

Vor Kurzem hab ich mein Päckchen von Gehörschutz-Versand erhalten. Ich habe einen 15€ Gutschein für einen Einkauf bekommen, weil ich diesen Post verfasst habe!
 Bestellt habe ich:
-Ohrstöpsel mit Druckausgleich (immerhin werde ich dieses Jahr 10 mal Start-u. Landeanflüge erleben, da kann ich die Dinger wirklich gut gebrauchen)
-Knetohrstöpsel (besonders nach nem Abend mit einigen Bieren hat mein Freund die Angewohnheit in der Nacht Bäume zu sägen - ich hab einen total leichten Schlaf - da kommen dir Teile gerade recht)

Da noch Versand dazu kam hätte ich noch knapp 2 € zahlen müssen. Ich gab Paypal als Zahlungsmethode an...Fehlermeldung....ich versuchte es nochmal...wieder Fehlermeldung. Also gab ich dann Rechnung als Zahlungsmethode ein und schickte die Bestellung ab. Nach einiger Zeit kam ne Mail. Der Gutschein wäre nur 1 mal gültig und ich hätte 3 mal bestellt. Schon komisch, dass ich innerhalb von 1 Minute versuche 3 mal das Gleiche mit dem gleichen Gutschein zu bestellen. Ich sendete also ne Mail zurück, dass ich Probleme mit Paypal hatte (wahrscheinlich wegen des Gutscheins) und dann bekam ich eine Versandbestätigung mit dem Vermerk "ohne Rechnung". Tatsächlich hatte ich keine Rechnung im Paket. Bedeutet das jetzt, dass ich die 2 € nicht zahlen muss oder sollte ich lieber nochmal nachfragen????
Was meint ihr?

Außerdem hatte ich ja noch bei der fragwürdigen Japan-Spenden-Blogaktion mitgemacht. Ich hab mir ne Schokolade bestellt und so sah sie aus:

Ich war sehr überrascht als ich sie ausgepackt hab. So eine tolle Schokolade hatte ich noch nie...sie war auch sehr lecker!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen