Montag, 28. März 2011

Oops - I did it again

Ich hab schon wieder Einiges aufgebraucht. Ich bin stolz auf mich ;)
 
Bebe Young Care Tägliches Waschpeeling: Anfangs war ich echt begeistert, aber mit der Zeit war der Wow-Effekt dann doch weg...das ist übrigens auch meine 2. Packung, aber jetzt kaufe ich sie mir nicht nochmal. Ich hab das Waschpeeling täglich morgens und abends benutzt und mein Gesicht wurde gut gereinigt und fühle sich frisch an, aber ständig hatte ich noch irgendwo diese kleinen blauen Peelinglkugeln kleben. Die Haut fühlte sich aber immer sehr weich an. Nach einiger Zeit im Gebrauch hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haut zu sehr an die Peelingkörner gewöhnt und somit habe ich sie dann nur noch abends benutzt. Ich kann das Produkt schon empfehlen, aber würde sie nicht 2x täglich verwenden.

Garnier Fructis Night-Repair Sprüh-Kur: Würde ich nicht empfehlen! Nicht nur weil es Silikone enthält, sondern weil ich das Gefühl hab, dass es die Haare strohig macht und das, obwohl ich befürchtet habe, dass meine Haare dadurch fettig aussehen. Jetzt ist es leer und wird nie wieder bei mir landen. Aber wenigstens konnte ich die leere Flasche noch gebrauchen (ich hab meinen DIY-Pinselreiniger nach Alkohol-Reinigung reingefüllt und Ket geschenkt)

Alverde Lippenbalsam Calendula: Liebe - gerade im Winter. Es ist der einzige Lippenbalsam, der nicht nach kurzer Zeit das Gefühl macht wieder drüber gehen zu müssen. Ich hatte noch einen auf Arbeit, der auch schon fast leer ist. Kaufe ich sicher nach, aber würde mir für den Sommer noch ne andere "Geschmacksrichtung" wünschen.

Bruni Banani Basic for Woman EdT: ist schon mein 2. Flakon. Da der Duft nicht so teuer ist war es mein Alltagsparfum und der Mann liebt es an mir. Allerdings mag er es auf nem Probestreifen gar nicht. Wahrscheinlich passt es gut zu meinem Eigenduft ;) Da ich jetzt das Velvet Kitten von Pussy Deluxe habe, welches ja auch etwas herber riecht, werde ich es erst mal nicht nachkaufen und andere Parfums verbrauchen, aber sicher werde ich darauf zurückkommen.

John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungsshampoo: Ein ganz tolles Wundershampoo, aber leider eine Silikonbombe. Außerdem recht teuer. Ich hab mir die Frieda Produkte immer bei Rossmann geholt, wenn sie im Angebot waren. Deshalb hab ich auch immer so viel Hamstervorräte ;) Jetzt ist aber Schluss damit. Ich glaube, dass das mein letztes Silikonshampoo war, aber ich muss nochmal in meinen Vorrtaschränken schauen....von mir keine Kaufempfehlung wegen des Silikons, aber sonst ist es wirklich super (wahrscheinlich gerade wegen des Silikons)

Maybelline Dream Mousse Concealer: Ich habe 2 verschiedene Farben (eine zu dunkel, eine hellere) und mehrere davon, weil es anfangs mein Lieblingsconcealer war und als die ma im Angebot waren...u know ;) Jetztist mein Liebling aber der MAC Long Lasting Concealer und ich versuch krampfhaft die Concealer loszuwerden. Ich bin froh, dass der Erste (oder ist es vll doch schon der Zweite) leer ist und ich mich den nächsten angebrochenen Töpfchen widmen kann. Ich würde eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen, da er besser deckt als diese ganzen preiswerten Flüssigconcealer udn auch nicht verrutscht, aber ich hatte oft diese kleinen Krümel beim verreiben - das war unschön. Er ist jedenfalls ergiebig und damit auch relativ preiswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen