Dienstag, 8. März 2011

Neues vom trnd-Projekt: Mein CEWE-Fotobuch ist da!

Mein Fotobuch ist da! Ich habe es am 21.02. übermittelt, am 25.02 kam die Versandbestätigung und seit dem 01.03. halte ich es in den Händen!
Ein paar Bilder gefällig?
Verpackung
super sicher eingepackt
Vorder-u. Rückseite



Ich liebe mein Fotobuch und dem Mann gefällt es auch sehr!

Und um euch noch mehr anzufixen hier noch einige Fakten zum CEWE-Fotobuch:

  • Einfach und kostenlos die CEWE FOTOBUCH Software auf www.cewe-fotobuch.de downloaden.
  • Die CEWE FOTOBUCH Software erstellt in kurzer Zeit ein komplettes Buch-Design mit Deinen Fotos.
  • CEWE FOTOBÜCHER können bis zu 154 Seiten umfassen und bieten viel Raum für all Deine Bilder und Texte.
  • Über 100 vordefinierte Stile für Hintergrund und Layout zu verschiedenen Anlässen.
  • Das CEWE FOTOBUCH gibt’s in 8 verschiedenen Formaten.
  • Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Einbänden und den passenden Bindungen.
  • Einige Formate sind auch mit Fotopapier bestellbar.
  • Mit der neuen Hochglanz-Veredlung erstrahlen die beliebteste CEWE FOTOBUCH Formate in besonderem Glanz.
  • Online abschicken und bestellen.
  • Lieferung per Post oder kostenlose Abholung bei einem CEWE Handelspartner.
  • Dein CEWE FOTOBUCH ist sechs Wochen lang mit wenigen Klicks online nachbestellbar
 Ich kann euch CEWE wirklich empfehlen. Ich liebe Fotobücher und es ist eine tolle Erinnerung!

Weil ich so fleißig war, darf ich jetzt sogar noch den Cewe Online Editor testen, allerdings habe ich dafür nur noch bis Ende März Zeit, aber wenn ichs zeitlich schaffe, dann mach ichs auf jeden Fall, denn diese Bücher sind ne tolle Erinnerung und man kann die auch besser mal zu Jemandem mitnehmen und zeigen!

Falls nun noch Jemand Interesse an Gutscheinen hat, dann einfach melden :)

3 Kommentare:

  1. Cool! Das macht ja echt nen guten Eindruck!
    Und Glückwunsch zum erneuten Leserwachstum :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne, wahrscheinlich nicht...ich hab nicht genug Kohle..hätte eigentlich einfach mit im Staubi gefeiert, wenn Skala seinen Geburtstag feiert. Wann bistn du mal wieder in LE?

    AntwortenLöschen
  3. Nö, war ganz normaler Lachs ausm Kaufhof von der Fischtheke...2,50€ / 100g, war glaub ich nicht mal im Angebot...wir haben ja damals immer so 300 - 400 g gekauft...da isses natürlich teurer, 100g is ja nur n winziges Stückchen.

    AntwortenLöschen