Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller


1.  Tief durchatmen und die Dings so nehmen wie sie sind .
2. Nie hätte ich gedacht, dass Ket mal aus Leipzig wegzieht und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  meine New York Trip wieder platzt ?
4. Am Wochenende befriedige ich meine Sushi Gelüste .
5. Mein Blog ist zwar klein, aber ich mag ihn.
6. Die Trips nach Leipzig sind zwar anstrengend, aber trotzdem wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Sushi machen geplant und Sonntag möchte ich meine Nagelsammlung neu sortieren!

2 Kommentare:

  1. bei sushi würde mein freund bestimmt mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sushiii! Will ich auch!
    Und ich dachte übrigens auch immer, ich zieh hier nie weg....

    Wieso sollte der NY Trip platzen?

    AntwortenLöschen