Dienstag, 15. Februar 2011

MAC

Erinnert ihr euch? Ich hatte mir nach dem tollen Fashion Week Abend einige neue MAC Sachen gekauft. Ich kam bis heute nicht dazu sie euch zu zeigen, geschweige denn sie auszuprobieren :D
Ich benutze bei der Studio Fix+ Powder Foundation die Farbe NC 25. Bei den neuen Sachen hab ich mich aber für eine andere Farbe entschieden (NW20).
MAC Studio Tech Foundation in NW20


MAC Blot Powder in Medium

MAC Beauty Powder Play It Proper aus der Stylishly Yours LE

MAC Pro Longwear Concealer in NW 20
Ich bin schon total gespannt wie ich mit den Produkten klar komme. Hoffentlich hab ich bald nen Anlass und es auszuprobieren!

1 Kommentar:

  1. Ich versteh immer nicht, wie du neue Produkte sooo lange rumliegen lassen kannst ohne sie zu benutzen :D Ich muss das immer recht zeitnah machen, weil ich immer soooo neugierig darauf bin! Ich find übrigens, dass grad beim Studio Tech die NW 20 wirklich besser an dir aussah!
    Bin aber wahnsinnig gespannt auf Berichte, wie du damit und v.a. mit dem Concealer klar kommst!

    AntwortenLöschen