Sonntag, 16. Januar 2011

STYLIGHT Bloggeraktion

Auf einigen Blogs hab ich die neue Bloggeraktion von STYLIGHT schon entdeckt und da ich diese Aktion sehr cool finde hab ich gleich mal STYLIGHT bei Facebook gecheckt und mache jetzt auch mit!
So gehts:
Quelle: STYLIGHT auf Facebook
Mein Hot Trend für den Frühling sind lässige T-Shirts, Sie passen zu jeder Gelegenheit, man kann toll kombinieren und zu jeder Art von Hosen tragen.

Mein Hot Label ist Carhartt, weil es von Carhartt einfach total tolle T-Shirts gibt, wie z.B. dieses hier, welches vom Design sogar noch an das traurige Dahinscheiden eines beliebten Musiksenders erinnert:
Quelle: STYLIGHT
Zu gewinnen gibt es einen gaaaaanz tollen Preis:
Quelle: STYLIGHT auf Facebook
Die Spiegelreflexkamera wäre einfach toll, denn dann könnte ich endlich bessere Fotos für den Blog machen und für meinen Urlaub in New York im August könnte ich sie natürlich auch sehr gebrauchen!

Aber das Tollste ist: Jeder, der bis zum 28.02.11 bei dieser Aktion mitmacht bekommt einen trendigen Circle Scarf der eigens vpm Berliner Jungdesigner David Sievers unter dem Label "Ein Löffel voll Zucker" designt wurde. Allein deshalb lohnt sich die teilnahme!

Also ab zu Facebook und mitmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen