Sonntag, 9. Januar 2011

Rossmann Einkauf

Ich kann mich ja nie zurückhalten, wenn bei Rossmann Angebote sind...
Dieses Mal hab ich aber fast nur "Nützliches" gekauft und wirklich Alles war im Angebot!

Der Kaffee ist ja sauteuer geworden. Letztes Jahr hab ich bei Rossmann noch 2,59 € im Angebot bezahlt. Jetzt sind es schon 3,29 €. Oh, das Gel ist für den Mann. Das war nicht im Angebot, aber das ist es leider nie :( Aber bei Rossmann ist es mit knapp 4 € relativ günstig. Es gab 20 % auf alle Teesorten und da hab ich mir wieder Einige mitgenommen. Mein Teeverbrauch ist enorm. Die Geburtstagskarte brauch ich für meine Oma  und die Danke-Karte für meine Tante, von der ich noch n Schein in ner Karte zum Geburtstags bekommen hab. Die Ohrringe hab ich nur mitgenommen, weil sie nur 2 € gekostet haben und ich meine Arbeitskollegin neidisch machen wollte, weil sie auf diese Art von Ohrringen steht und nie was findet :D (Hat übrigens geklappt). Lieblingshaarfarbe und Lieblingsdeo - hatte zwar noch Vorrat zu Hause, aber man weiß ja nie :D

Und zum Schluss: der Manhatten Nagellack 96 D

Ich hab ihn gesehen und wollte ihn mitnehmen. Es gab wieder 25% Rabatt und da konnte ich nun wirklich nicht nein sagen. Keine Ahnung wieviel er gekostet hat, aber ich schätze nicht viel mehr als 2 € :)

Lassen wir Bilder sprechen:



Der Lack hat mich auf den ersten Blick an die Nubar Lacke Gem und Jewel erinnert! Ist ein Vergleich gewünscht?

3 Kommentare:

  1. Mit dem Nagellack hab ich auch schon die ganze Zeit geliebäugelt! Mach mal ganz schnell Fotos, ich hab noch nen DM Gutschein übrig ;)

    AntwortenLöschen
  2. So! Hab deinen TAG erfüllt und dir nen Award verliehen!
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/tag-sammelpost-und-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. die 20% hab`ich verpasst, aber in unserer Zeitungsbeilage waren 10% gutscheine von rossman....nunkann ich auch "zuschlagen"
    LG

    AntwortenLöschen