Samstag, 15. Januar 2011

Musik-TAG: Day 23 - A song that you want to play at your wedding

Wie passend! Heute haben der Mann und ich unser 4 1/2 jähriges Jubiläum. Falls ihr auf die Idee kommt und fragen wollt, ob wir das feiern, dann muss ich leider verneinen. Wir wohnen ja zusammen und da ist es unnötig die halben Jahre speziell zu zelebrieren. Vielleicht gehen wir ins Kino oder in n Restaurant, aber wir schenken uns nix!
Und wenn man schon so lange zusammen ist, dann kann man doch auch mal sagen, was man sich für ein Lied zur Hochzeit wünschen würde :D
Es gibt viele tolle Lieder, die ich auf meiner Hochzeit hören will, aber heute möchte ich ein massenkompatibles Lied posten welches auch gespielt werden kann, wenn die "Erwachsenen" noch da sind :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen