Montag, 10. Januar 2011

Mein Liebster Blog Award

Das ist mein 1. Award und ich bin ganz stolz ;)

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich hab diesen Award von der lieben Ket aka Die mit dem Rotstift bekommen!
Edit: Außerdem habe ich den Award eben auch von Lackmamsell und Swatchmarie erhalten. Frau Kirschvogel habe ich fast im gleichen Moment den Award gegeben ;) Bei Lackmamsell und Swatchmarie habe ich übrigens schon mal etwas gewonnen, aber damals war mein Blog noch nicht öffentlich. Das war mein erster und auch letzter Gewinn, aber ich mache auch nicht ständig bei Gewinnspielen mit.
Außerdem habe ich den Award noch von der lieben Pauline bekommen. Vielen Dank!!!

Ich möchte den Award gerne vergeben an: 

Looks like...Valerie!
Was die Kirschvögel flüstern
AnDe`s Beauty Blog
Miss Barthory´s Beauty Blog
Fields of Paperflowers

Ich hoffe, dass der Award dort noch nicht war ;)

Liebe Grüße
HighDee

4 Kommentare:

  1. Hihi, zwei Dumme - ein Gedanke, wa? ;D

    http://lackmamsell.blogspot.com/2011/01/dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Ihn schon,freu mich aber trotsdem sehr drüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ihn noch nicht und freuen uns umso mehr :). Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Habs endlich geschafft :D
    Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen