Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd,  dass es in Potsdam keinen MAC Counter gibt.
2.  Politisch stehe ich eher auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
4.  Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich bei sämtlichen Insekten nicht so ausrasten.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich selbst gern Blogs lese. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich das Aufbauen unserer neuen DVD Ständer geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Danke, für dein lieben Kommentar...

    Ich hab dich soeben verfolgt und gespeichert... =)

    Ich werd gleich mal das Tattoo posten.

    AntwortenLöschen