Montag, 17. Januar 2011

Amazonbestellung=Wochenendbeschäftigung

Von meiner Schwiegermutter haben wir zu Weihnachten Geld bekommen. Einen Teil haben wir bei Amazon gelassen.
Wir hatten vor Kurzem erst 2 DVD Ständer geholt. Das waren Grundig DVD Tower mit Platz für je 54 DVDs. Die sind jetzt aber schon voll, Also wollten wir die Gleichen noch einmal kaufen, aber leider gab es diese Ständer nicht mehr (auch nicht bei Ebay) und deshalb mussten wir die teuren Hama Ständer bestellen. Immerhin mit Platz für 72 DVDs je Ständer. Außerdem gabs noch 3 DVDs: Schindlers Liste (ein Klassiker den ich einfach als Originaldvd besitzen MUSS - 6€), Gran Torno (mal in der Videothek ausgeliehen und sehr gut gefunden,deshalb gekauft für 8€) und Sherlock Holmes (im Kino verpasst und für 5€ einfach mitbestellt).
Wir haben aber vorerst nur einen Ständer aufgebaut, da das momentan noch ausreicht. Immerhin haben die ganzen Serien und DVD-Sets ein extra Plätzchen ;)


Übrigens hängt jetzt auch das Bild, welches ich dem Mann zu Weihnachten geschenkt hab:
Wir waren außerdem kurz einkaufen und ich hab dafür mal fix 3 der P2 Ultra Universe e/s zusammen ausprobiert (feucht):
Farben von innen nach außen: playful sun, vibrant saturn, flirty venus
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Boah, wieviele DVDs habt ihr denn? Ich hab irgendwie echt nicht viele, zumindest nicht im Original!
    AMU gefällt mir sehr gut, die Farben strahlen ja richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit unserer Sammlung ziemlich zufrieden. Natürlich gibt es Schmuckstücke, aber auch einige DVDs die man sich wahrscheinlich nicht nochmal anguckt. Aber die Sammelleidenschaft betrifft eben nicht nur Make Up ;)

    AntwortenLöschen