Freitag, 31. Dezember 2010

Rutscht gut rein - aber nicht aus!!!!!

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich wird 2011 ein gutes Jahr.
Ich feiere mitm Mann bei nem befreundeten Pärchen zu Hause. Wir essen Raclette, trinken Bier und spielen Wii. Eigentlich ziemlich lahm, aber ich finds toll. Nachdem das letzte Silvester auch nicht so besonders gut war, wir aber ewig hin und her kutschen mussten (Berlin - Potsdam) bin ich ganz froh, dass es diesmal chilliger wird.
Ich bin eh nicht so der Silvesterfan - vor allem hab ich immer schiss vor Blitzknallern und so nem Zeug. Die letzten paar Jahre hatte ich mir immer nur noch Kinderknallzeug geholt und selbst da hab ich mir immer meinen Daumen verbrannt :D Ist außerdem Geldverschwendung, aber Raketen angucken find ich schön :)

Was macht ihr zu Silvester??? Wieviel Geld gebt ihr so fürKnallkram aus?

Passt auf euch auf und bis nächstes Jahr!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen