Mittwoch, 29. Dezember 2010

Musik-TAG: Day 06 - A song that reminds of you of somewhere

Es ist schön, dass ich euch zu meinem Geburtstag ein tolles Lied vorstellen darf. Dieses Lied erinnert mich an Australien!!! Ich war im September 2008 mit dem Mann für 4 Wochen in Sydney. Wir haben da an ner Sprachschule nen Englischkurs gemacht. Es war die besten 4 Wochen meines bisherigen Lebens!
Eventuell poste ich ja irgendwann mal mehr über Sydney!
Zum Song: Als wir einen Ausflug machten hatten wir nen sehr coolen Guide, der lässig war und Hip Hop hörte. Er hat leider erst seine Musik ausgemacht und Leute aus dem Bus gefragt, ob sie ihre Musik anmachen möchten, aber nach ner Weile fragten wir ob er nicht wieder seine Musik laufen lassen kann. Da kamen einige coole Lieder und eins, was ich ganz besonders toll fand, aber nicht kannte. Wir fragten den Guide später nochmal nach der Band und dann hörten wir den Track jeden Tag in unserem Hostel.
Die Band heißt Hilltop Hoods und kommt aus Adelaide!

      
Hilltop Hoods - Nosebleed section

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen