Montag, 13. Dezember 2010

Flexi-8 : ich freue mich

Zum ersten Mal hab ich von den Dingern auf dem Blog von  Magi gelesen. Dort hat die liebe Tini einen Beitrag  verfasst, der mich gleich kaufwütig machte.
Aber ich hatte Geduld und meldete mich erst mal für den Newsletter auf der offiziellen Seite von Flexi-8 an. So ergab es sich, dass ich per Mail über versandkostenfreie Lieferung informiert wurde. Nun gab es kein Halten mehr! Natürlich hatte ich Angst, dass der Versand lange dauern würde und mein Paket eventuell zwischen Weihnachten und Silvester eintreffen könnte, ich nicht da wär und es dann zurück geschickt werden würde... aber ich hatte Glück. Am 30.11. hab ich bestellt, am 01.12. wurde mein Paket versandt und am 09.12.10 hielt ich es schon in den Händen! Super!
Es war ziemlich schwer sich für eine Größe zu entschieden. Auf der Homepage gibt es zwar extra ein Video, aber ganz sicher gehen kann man auch damit nicht. Also hab ich mir 2 bestellt : extra small und small. Es gibt so viele verschiedene Designs, aber ich wollte ja erst mal sehen ob ich überhaupt damit klar komme und welche Größe für mich am Besten ist. Deshalb hab ich mir Einfache in Silber bestellt. Ich bin ja eh nicht so für bunte Perlen, aber es gibt wirklich noch ganz nette andere Designs :)

Hier nun der Inhalt meines Pakets:


die richtigen Spangen in der richtigen Größe mit Anleitungen für diverse Frisuren

size: extra-small
size: small
Auf die Schnelle hab ich eine mal kurz getestet und es hat super gehalten. ich war erstaunt. Ich werd in nächster Zeit auf jeden Fall versuchen eine Frisur damit zu machen oder wenigstens eine als Zopfhalterersatz zu benutzen :)

1 Kommentar:

  1. Die sind hübsch! Hab die auch schon paar mal gesehen und mir immer gedacht: kann ich das? Ich meine..ich bin echt ein absoluter Frisuren-Idiot, ich kann nichts, nicht mal irgendwie hochstecken, nicht mal nen richtigen Dutt, ohne dass der gleich wieder runter kommt...
    Ich will Fotos sehen!!!

    AntwortenLöschen