Sonntag, 12. Dezember 2010

Douglas war mal wieder da!

Meine Ausbeute:

Pussy Deluxe Velvet Kitten Set und Mac Lipstick Viva Glam Cyndi

Das Set von Pussy Deluxe hab ich mir geholt, weil ich mal in nem Paket von Nastrovje Potsdam eine Duftprobe hatte und davon ziemlich geflasht war. Es ist ein ganz außergewöhnlicher Duft und eigentlich genau das Gegenteil von denen, auf die ich sonst stehe.
Ich würd Velvet Kitten ja gern beschreiben, aber ich hab keine Ahnung wie... es ist jedenfalls ein schwerer Duft und wenn es das Set mit der tollen Kosmetiktasche nicht gegeben hätte, dann wäre es wahrscheinlich nicht im Warenkorb gelandet. Aber so musste es einfach mit - ich bin gespannt ob ich es oft tragen werde...

Der Lippenstift Cyndi von Mac ist aus der Viva Glam Edition. Das sagt Douglas:

Ein limitierter Viva Glam Lipstick benannt nach unserer berühmten Celebrity Spokesperson Cyndi Lauper. Der Lipstick verführt durch ein glänzendes Finish und eine zarte, korall-rote Farbe. Wie bei allen Viva Glam Produkten fließt auch hier jeder Cent des Verkaufspreises direkt in den Mac AIDS Fund, um den Kampf gegen HIV/AIDS zu unterstützen.

Ich hab schon so viel über ihn gelesen udn hab mich jetzt dazu durchgerungen ihn zu kaufen, weil er ja sicher nicht mehr lange verfügbar sein wird...und spätestens dann würde ich ihn  mir schrecklich wünschen :D

1 Kommentar:

  1. Uuuuh! Mach mal Tragefotos vom Lippie! Der schimmert nicht, oder?
    Ich hatte auch mal ne Probe von dem Pussy Deluxe Parfüm und fand die super, hab dann aber direkt dran gerochen und da wars mir dann zu schwer...komisch. Naja ich hab mich ja duftmäßig jetzt auch entschieden. Dummerweise fürs teuerste :(

    AntwortenLöschen