Freitag, 1. Oktober 2010

H&M in Leipzig

Einen Tag nach der Beerdigung waren Fab und ich vormittags noch schnell in der Stadt und ich habe bei H&M mein neues Teil in viel mehr Farben gesehen. Leipzig ist eben toll. Natürlich gabs schwarz nicht mehr für Dicke , aber ich hab gleich Braun und Dunkelblau mitgenommen.
Dann war ich im nächsten H&M und da gabs den auch nicht in schwarz in meiner Größe. Beim dritten hab ich dann zwar gar nicht das Modell gefunden, aber ein sehr sehr Ähnliches. Das hab ich dann auch gleich mitgenommen:
die Flecke(n) sind von der ollen Cam

1 Kommentar:

  1. NICE! Tja, Leipzig ist halt wirklich besser ;) Wieviele H&Ms gibts denn eigentlich in Potsdam?
    Mich kotzt es grad tierisch an, dass nächste Woche GSW ist und ich kein Geld mehr hab :(

    AntwortenLöschen