Montag, 23. August 2010

NOTD und die ersten Nagelfotos mit der neuen Cam

Zu Beginn mein NOTD. Ich war ja in letzter Zeit immer zu faul zum stampen und vor allem frustriert, weil ich das mit den Konad Schablonen ja nur sehr schwer hinbekommen hab. Daher hab ich gestern Abend eine von meinen alten Schablonen genommen und das ist dabei rausgekommen.

Lack: Essence SYF 03 Purple Magic ; Stamping: Jolfin Sterling-Silver ; Schablone: H28
Ehrlich gesagt kann ich mich kaum satt sehen. Das gefällt mir sehr gut und war die Zeit wert :)

Und jetzt noch 2 neue Lacke:

Isadora 652 Gold Sparkles - ein tolles extrem metallisches Hellgold. Darüber hab ich noch Beyu 394 (goldene Glitzerpartikel) lackiert
Color Club - Revvvolution : ich hätte mir mehr den ChinaGlazeHoloEffekt gewünscht, aber er lies sich super auftragen und hat mir in der Sonne sehr sehr gut gefallen.

So ganz warm bin ich mit der neuen Kamera noch nicht geworden. Licht ist immer noch genauso notwendig wie bei meiner alten Cam.Außerdem verwackeln die Bilder trotz Stabilisator ständig und auch das übertragen auf den PC ist jetzt komplizierter.Deshalb werde ich vorerst doch noch mit meiner alten Cam weiter fotografieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen