Freitag, 20. August 2010

Mein alter Mascara -Vergleich

Das sind meine alten Mascara-Vergleichsbilder mit der alten Kamera, ungezupften Augenbrauen und alten Mascaras. Diese Bilder sind eigentlich nicht repräsentativ, da die meisten der Mascaras schon über dem Verfallsdatum lagen, als die Fotos gemacht wurden. Außerdem wurde auf jedem Bild nur einmal getuscht und ohne Hilfsmittel gearbeitet (z.B. Wimpernzange). Meine Bewertung erfolgt aufgrund meiner persönlichen Erfahrung.

1. Platz:



Obwohl dieser Mascara schon uralt ist, hat mich das Ergebnis nie enttäuscht.

2. Platz:


Zu Beginn war leider viel zu viel Produkt am Bürstchen, aber nach einer Weile wurde er zu meinem Lieblingsmascara, da er die Wimpern tiefschwarz färbte und ich sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Außerdem ist er günstiger als die meisten meiner anderen Mascaras. Mittlerweile gibt es wohl einen Nachfolger dieses Mascaras.

3. Platz:


Dürfte ja bekannt sein! ;) Hat mich ebenfalls nie enttäuscht, aber das die Haltbarkeit hat mich etwas enttäuscht. Je älter er wurde, desto schlechter war das Ergebnis.

4. Platz:



Mittelmäßig, aber trotzdem ganz okay.

5. Platz:

Mittelmäßig.

6. Platz:

Mittelmäßig.

letzter Platz:


Zugegeben - verlängert hat er, aber dafür auch verklebt. Außerdem: teuer und zeitaufwendig. Dieses System mit dem weißen Zeuch find ich sowieso nicht so gut. Am Anfang fand ich das Ergenis eigentlich noch ganz gut, da meine Wimpern noch nie so lang aussahen, aber im Endeffekt war das Gesamtergebnis einfach oll!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen