Sonntag, 29. August 2010

Diorshow Iconic

Gestern hatte ich doch noch die Möglichkeit n bissel Mascara aufzulegen, da wir seit Ewigkeiten mal wieder zu Burger King wollten. Das 3,99 Long Chicken menü hat mich sehr gereizt. Da wir kein Auto mehr haben, mussten wir laufen, aber es war gar nicht so weit wie gedacht.
Wenn wir nicht raus gegangen wären, hätte ich mich nicht geschminkt, aber so....
Dazu muss ich natürlich noch sagen, dass ich den Mascara bei Ebay gekauft habe. Der Verkäufer wurde ein paar Wochen nach meiner Bestellung gelöscht. Ich hab bei Dior angerufen und festgestellt, dass mein Mascara keinen Identcode besitzt, also gefälscht ist. Ich hätte ihn nach Frankreich schicken können, aber ich hab schon Velust beim eigentlichen Kauf gemacht. Da spar ich mir den sinnlosen versand nach Frankreich.
Ich lass erst mal Bilder sprechen:





Er macht schon mehr Länge. Die Konsistenz ist etwas komisch und er wird ziemlich krümlig (vor allem beim abschminken). Ich musste immer viel Produkt von der Bürstenspitze entfernen um ordentlich tuschen zu können. Ich hatte in der Kombination mit der Zoeva Metallic Stones Palette rote, juckende Augen. Da das aber dieses Mal nicht der Fall war, werde ich ihn vorerst weiter benutzen, da ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden bin.

1 Kommentar:

  1. jo, finde auch, dass der gut Volumen macht, verlängert und super trennt. Dazu müsste man aber mal ein vorher - nachher Bild sehn ;)

    AntwortenLöschen